Praxis für Physiotherapie

Nach einer letztjährigen coronabedingten Pause fand dieses Jahr wieder der Firmenlauf zur Spätschicht statt. Diesmal verteilt auf zwei Tage und auf einer anderen Strecke, nämlich im Bürgerpark. War die Beteiligung der Kolleg*innen in den letzten Jahren schon erfreulich, gingen in diesem Jahr so viele Läufer von Conpart an den Start wie noch nie.

Hervorzuheben ist in diesem Zusammenhang die Kindertagesstätte, die mit 11 Läufern die mit Abstand größte Abteilung stellte. Bei spätsommerlichem Wetter ging es gegen 18:00 Uhr auf den 5 Kilometer langen Rundkurs, und nachdem alle Aktiven teilweise erschöpft, aber zufrieden das Ziel erreicht hatten, wurde bei alkoholfreiem Bier noch der eine oder andere abteilungsübergreifende Klönschnack gehalten.

Von daher kann sich schon auf das nächste Jahr gefreut werden, vielleicht mit dem einen oder anderen neuen Teilnehmer unseres "Sportbegeisternden Vereins".