Unterstützung durch die Bundeswehr...

... erhielt das Organisationsteam des diesjährigen Adventsfestes im Wohnpflegeheim. Das 8./Fallschirmjägerregiment 31 aus Seedorf lieferte 4 robuste Weihnachtsbuden, die durch freundliche Unterstützung des Wirtschaftsinteressenringes aus Gnarrenburg kostenlos zur Verfügung gestellt wurden. Über diese, überaus freundliche Unterstützung, haben sich die Mitarbeiter, Klienten und Gäste sehr gefreut, denn so konnte, dem Anlass entsprechend, der Feier noch ein stimmungsvolleres Ambiente verliehen werden.

Ob Glühwein, Bratwurst, Suppe, Schmalzgebäck, Stockbrot oder leckeren Waffeln, für die kulinarische Versorgung war ausreichend gesorgt, aber auch Lagerfeuer, feierliche Musik und die Möglichkeit, an zwei Verkaufsständen ein schönes Präsent zu erwerben, ließen weihnachtliche Stimmung aufkommen.

In diesem Sinne nochmals allen Unterstützern dieses schönen Festes ein großes Dankeschön, verbunden mit der Hoffnung, auch im nächsten Jahr solch eine schöne Veranstaltung auf die Beine zu stellen.

Team Conpart e.V.

Zurück